Musik

Also, manche Leute sagen ich hätte ein etwas wirren Musikgeschmack - z.B. mein Büro-Kollege auffe Arbeit.
Andere Leute sagen das wär schon in Ordnung so - z.B. Andreas. Den meisten wirds egal sein.
Und diejenigen die wissen wollen was das denn ist was ich so höre, können ja auf meiner Homepage nachschauen (tja, und wieder ein wichtiger Punkt dafür, das heutzutage keiner ohne sein sollte).

aktuelle Favoriten

Le Hammond Inferno
'This is Bungalow'
8/10

Also 'Le Hammnond Inferno' ist ansich ja schon ein guter Name für ein DJ-Duo. Und die Tracks die auf diesem Mix drauf sind gefallen mir auch sehr gut.

Erst geht's etwas sommerlich-reggaemäßig entspannt los um dann im zweiten Teil mehr Tempo und Elektrik aufzunehmen. Mehr Info's und einen mp3-Download aus dem Mix gibt es hier.

Erlend Oye
'DJ Kicks'
9/10

DJ Kicks mit Erlend - noch 'ne Mix-CD und die läuft zur Zeit andauernd bei mir. Eher ruhig im 'Flow' aber sehr schöne Tracks geht's auch hier im zweiten Teil vorwärts. Reinhören kann man bei K7!

DJ Tiga
'DJ Kicks'
8/10

Ja, wieder DJ Kicks, wieder Mix-CD aber diesmal voll Electro80erHouseBeat-mäßig. Sehr cool alles durch den Garten gemixt, der Fuß wippt, der Kopf nickt...

immer wieder gut

DJ Shadow
'Endtroducing'
10/10

Einer meiner alltime-favorites: DJ Shadow und 'Endtroducing'.
Eine ziemlich geniale Zusammenstellung alter und obskurer Platten, das ganze sampled und scratched - es soll kein einziges Live-Instrument drauf sein - hört sich für mich aber wie durchkomponiert an. Ich möchte nicht wissen wie lange der Typ daran gebastelt hat. Hier noch eine Review.