Montag, Juni 28, 2004

Was soll das hier..

...Scheisse labern, ins Netz stellen, darauf hoffen das es jemand liest und seinen Senf dazu als Kommentar abgibt - das kann ich auch dachte ich mir. Und schwupps ist dieser Blog gebaut worden.
Eigentlich auch mehr aus der Idee heraus, das ich Ende des Jahres für 6 Monate von meiner Arbeit befreit sein werde und diesen Blog als eine Art Reisetagebuch benutzen möchte. Meine Freunde sollen halt sehen wo ich grad bin und wie's mir geht - und vielleicht auch schreiben, das die Arbeit immer noch Riesenspaß macht....

4 Kommentare:

  • Pubski!! hoffentlich klappt's jetzt du oller Meister-Blogger! Das klappt ja super...Toll, Scheiße labern und ins Netz stellen macht Spass...ich komme jetzt mal öfters hier vorbei...

    By Blogger Ari, at 1:47 PM 

  • Das freut mich - so'n neumodischen Kram hat ja heutzutage fast jeder...

    By Blogger Peter, at 1:48 PM 

  • tach, isch bin der anonyme blogger...
    isch wollt nur auch mal wat scheiße labern!
    und keiner weiß wer isch bin, nä wat is dat jeheimnisvoll!

    By Anonymous Anonym, at 2:25 PM 

  • suuuuuper.....du weißt doch wie sehr "scheiße labern und ins netz stellen" liebe!!!!!!
    (wir erinnern uns doch gerne an den "kochabend" an dem DU gekocht hast...und ich deine flat ......in ermangelung einer eigenen....... genoßen habe!!!)
    na ja............ danach gab`s dann wenigstens noch genug caipies!!!!!!

    hoffe du weißt nun wer sich hinter dem ( zugegebenermaßen dämlichen.....aber schon lange in gebrauch befindlichen) nick versteckt ?!?!?!?

    By Blogger linababe, at 4:43 PM 

Dein Kommentar
<< zurück