Montag, September 13, 2004

Hostel-Freuden

OK. Auf dem 2. Blick und nach der Dusche ist es immer noch ein Loch. Das Hostel. Aber es ist schon OK. Und der Rucksack ist auch noch da. Allerdings ist das ganze Teil ziemlich eng und verwohnt. 10 Leute in Etagenbetten in z.B. mein Schlafzimmmer (das entspricht etwa der Größe des Raumes) quetschen - kann man machen.
Großen Spaß werde ich mit dem Kollegen unter mir bekommen. Der muß irgendwo zwischen China und New York schlimme Sachen erlebt haben, die er jetzt im Schlaf verarbeitet - das Bett fühlt sich manchmal an, wie eine Dschunke auf hoher See.

Heute war bis jetzt voll der Touri angesagt: 3 Stunden mit dem Schiff um Manhattan. Doll - Skyscraper von allen Seiten, Freiheitsstatue, Yankee-Stadium. Da war alles dabei. Und ein Typ der die ganzen 3 Stunden alles erklärt hat. Also ich fand das sich das gelohnt hat.

6 Kommentare:

  • Ich kann es mir bildhaft vorstellen, Bisku im Stockbett mit diversen dunklen Gestalten :) Könnte glatt aus einem Film entsprungen sein. Kannst ja mal ein Drehbuch während der Reise schreiben!

    Liebe Grüße

    Sebastian

    By Blogger Leppi, at 10:36 PM 

  • Wie wärs mit einem freundlichen Gooooooood Morning Vietnam an den Kollegen unter Dir? :-) Na da bin ich ja beruhigt das der Rucksack noch da ist (sah mich schon wieder nach FFM fahren um dich abzuholen...)

    Ach ja, un denk an Ari und kauf Dir ein paar Manolo Blahnik Schuhe mit hohen Absätzen (vielleicht klappt es ja dann mit einem Gastauftritt bei "Sex and the City"...
    Gruß Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 11:31 PM 

  • da kann ich nur zustimmen...:-)

    By Blogger Ari, at 9:28 AM 

  • ich will fotoooos...;o)

    By Blogger lu, at 11:28 AM 

  • na immerhin gibts da ne dusche! is doch schonmal was...
    und 10 man in einem zimmer hört sich doch kuschlig an! ,-)
    dann noch ne tolle sightseeing-tour, wat willste mehr?
    hört sich alles spannend an! ma gucken was heute noch kommt... :o)

    gespannte grüße!

    By Blogger Patti, at 3:00 PM 

  • Stimmt, eine Dusche ist der Burner...hatten wir auf Malle nicht. Ne Dusche und auch kein Wasser. Also die ersten Tage nur. Aber wenn alle zusammen ein bisschen müffeln ist alles wieder gut...

    By Blogger Ari, at 3:07 PM 

Dein Kommentar
<< zurück