Dienstag, September 14, 2004

Metro-Roulette

Neuer Sport - Metro-Roulette. In eine Metro einsteigen, deren Bezeichnung gefällt (1,5 oder F-Train) oder von der man glaubt zu wissen wo sie ungefähr langfährt. Man läßt sich 3-5 Stationen durch die Röhre schiessen und ist dann überrascht, wo man gelandet ist. Nur chinesische Laden- und Geschäftsschilder? Auf einmal keine Hochhäuser mehr um einen? Zwei der schönen Möglichkeiten, die man mit dieser Methode hat.
In 1-2 Tagen hab ich besser raus welche Bahn wo lang fährt - denk ich :-)

Ein Deli in New York zu besuchen ist auch eine feine Sache. Schwierig wird's wenn man vergessen hat, das Mittagszeit ist und eigentlich alle Angestellten der umliegenden Hochhäuser auch im Deli sind um was zu essen. Und noch komplizierter wird dann die Bestellung, wenn man nicht genau weiß was man eigentlich essen möchte. Unentschiedene Naturen (so wie ich) können da schon mal etwas ins Schwimmen kommen. Es besteht z.B. eine kleine Auswahl zwischen 30 Sandwiches und 40 Bagels, diese können noch mit diversen Extras bestückt werden und bei den Sandwiches kann man noch zwischen 6 verschiedenen Brot- und Brötchensorten wählen. Eine kurze Unentschlossenheit und die Schlange grummelt und es gibt genervte oder böse Blicke... aber ich hab trotzdem was bekommen.

Hier schon mal ein paar Photos

3 Kommentare:

  • schicke Fotos Frank wird sich freuen...
    He He sehe Dich bildlich vor mir bei der Sandwichauswahl
    Eine ganz wichtige Info fehlt hier noch: Was is mit Bekanntschaften? Schon eine nette Neuseländerin auf Selbstfindungtrip kennengelernt, die anschließend mit Dir eine Schafzucht aufmachen will?

    Gruß
    Andreas+Anke

    By Anonymous Anonym, at 10:31 PM 

  • Hört sich ja alles spannend an... Endlich mal ein paar Dinge, die mal in MG niemals erleben könnte - alleine schon wegen der fehlenden Metro ;-)))
    Ganz liebe Grüße - und hoffendlich noch viele spannende Reiseberichte!
    Tilmann

    By Anonymous Anonym, at 9:35 AM 

  • Schöne Fotos...ich freu mich auch schon auf die Popo-Fotos...und ich glaube Frank auch. (Oder meintest du Landschaftsaufnahmen, Frank?)
    Wer kann dir schon ein Sandwich verwehren...hast du auch schon ein kleines Arschloch mit Schokoüberzug probiert? Ich glaube nach dem Prada Shop (die du immer übersiehst) wäre so ein Donut Laden eine der ersten Anlaufstellen...

    By Blogger Ari, at 11:38 AM 

Dein Kommentar
<< zurück