Mittwoch, September 15, 2004

Staten Island Ferry

Heute hab ich's wieder geschafft. Bin in die Metro gestiegen und dann wohl in einen Express - also wird nur an jeder 3. Station oder so ein Stop gemacht. Nochmal 2x umststeigen um näher an mein Ziel zu kommen und schon war ich mitten im mexikanischen Gebiet. Super - vorbei an den Koreanern, mitten durch die Italiener und ich war da. Also ich weiß nicht, so schwer ist das eigentlich garnicht.
Außerdem gab's heute die Staten Island Ferry. Cool, die ist umsonst, fährt nach Staten Island (ach was) und wieder zurück. Und an wichtigen Sachen vorbei: Ellis Island, Freiheitsstatue - und zurück nach Manhattan hat man eine tolle Sicht auf die Stadt.
Für Ari: ich hab immer noch keine Prada- geschweige denn Manolo Blahnik Läden gesichtet. Victoria's Secret dafür aber schon 2-3... soll ich vielleicht da...?

Hab gerade gemerkt, das es in meinem Hostel wohl auch WLAN gibt - aber wohl eher ungewollt. Irgendwo liegt wohl ein Hotspot ungesichert rum... :-). Ausserdem schau ich gerade CNN. Dort wird mal wieder über ein Hurican berichtet. Das Problem - der zieht auf New Orleans, und da wollte ich doch nächste Woche hin. Na das kann ja noch spannend werden.

5 Kommentare:

  • Sch... auf die Schuhe oder Prada die sind Tinnef, versuch lieber mal Kontakte zu den Masters at work also Frankie Knuckles und David Morales zu knüpfen :-) wo die sind ist vorne, also schon einen Club für´s Wochenende klargemacht?
    Wir wollen Foto´s von Dir auf einer Tanzfläche in NY
    :-)
    Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 10:46 PM 

  • so isset...! landschaftsfotodingse... tsss... kannst schön für die familie sammeln...;o) ... also, hiphop grandmaster flash... ab in studio54 ... und großes kino für hiesig schmachtendes volk machen...

    By Blogger lu, at 10:41 AM 

  • Um ganz ehrlich zu sein...ich glaube auch nicht dass dir die Manolo Blahnik Schuhe wirklich gut stehen würden. Obwohl du natürlich sonst alles tragen kannst. Also vergiss die Dinger, mit deinem EOA Gehalt kannst du dir die eh nicht leisten und nachher gibt's noch Blässchen an den Füßchen.
    Nimm dich in Acht, der Hurican heißt Ivan...der Name hört sich schon gefährlich an.

    By Blogger Ari, at 11:13 AM 

  • ui victoria's secret.. viele tolle wäsche! und viele mädels drin!! und du warst nich gucken?? weder mädels noch wäsche? ein versuch wärs doch wert! kannste ein heißes mädel aufreißen die dir dann das new yorker nachtleben zeigt! und schon haste ein tattoo weniger mitzuschleppen!! ,-)) und das foto-machen nich vergessen!

    By Blogger Patti, at 11:52 AM 

  • Na....das wird wohl nix mit New Orleans........Da ist dann wohl mal "Landunter" angesagt!!!! Aber Du kannst ja beim Wiederaufbau helfen!! *g* So`n Paar Gummistiefel gibt`s bestimmt auch bei Herrn Manolo!

    Bin gespannt...liebe Grüße!!!!!!! xxx

    By Blogger linababe, at 1:08 PM 

Dein Kommentar
<< zurück