Sonntag, April 09, 2006

Auf nach Vietnam

Morgen geht's los - bis zum 3.Mai hab ich Urlaub und werde diesen mit Mel in Vietnam verbringen. Abflug von Frankfurt über Kuala-Lumpur nach Hanoi, Dienstag Mittag sind wir dann da.
Ab da sind dann 3 Wochen Zeit um nach Saigon zu reisen. Der Wetterbericht ist schon mal sehr verheißungsvoll: In Hanoi sollen es am Mittwoch 44° sein.... immerhin gute 15° mehr als ich mir das so gedacht hatte. Prima Vorraussetzungen also um ein paar Pfunde während des Urlaubs zu verlieren.

1 Kommentare:

  • Goooooood Morning Vietnaaaaaaaaaaam
    Hurra wir sind wieder zurück auf Sendung und Du weißt ja es wird heiß und feucht im Dschungel :)
    Also Adrian let´s Rock ´n Roll
    Hit the road Jack

    B. Oxenluder

    By Anonymous Anonym, at 10:46 PM 

Dein Kommentar
<< zurück