Montag, Dezember 27, 2004

Keine Panik

Es kamen ein paar besorgte Anfragen, ob ich was von dem Seebeben in Südost-Asien mitbekommen habe oder sogar irgendwie ein Opfer dessen sein könnte - keine Panik! Mir geht es gut und ich bin inzwischen in Singapore und fliege morgen weiter nach Hongkong. Bali war nicht betroffen sondern der Norden Indonesiens und dort die Insel Sumatra. Ich hab also wieder Glück gehabt und wenn man die Bilder sieht kann ich das diesmal mit recht sagen.

3 Kommentare:

  • echt... mehr geht nicht. mach bloß, daß du nach hause kommst...

    By Blogger lu, at 1:26 PM 

  • Puh, nochmal gut gegangen. Hatten uns aber schon mal
    vorsorglich die Karte angesehen und für uns Entwarnung
    gegeben,da Bali doch etwas aus der Schussliene war.
    Jetz braucht es für den Rest der Reise aber keine Katastrophen mehr.

    M + P

    By Anonymous Anonym, at 4:00 PM 

  • Hi Bisku,
    uiiuii da gabs schon ein paar SMS Runden die Tage und das ein großes Wälzen im Atlas - zum Glück aber alles gut.....
    Dann kann ich ja weiter die Waaaaahnsins Bilder genießen. Mensch Junge wie willste von dem Trip wieder runterkommen hier in Action Town :-)) ??
    Gruß
    Enrico

    By Anonymous Anonym, at 10:34 PM 

Dein Kommentar
<< zurück