Sonntag, Dezember 12, 2004

Back in Family

Freitag ging es zurück nach Manila und zu Mama Munoz, welche ich jetzt 'Tita', also Tante nennen darf. Auch mein iPod ist wieder zu mir zurückgekehrt. Natürlich hatte ich das Ding so gut verpackt und in den Tiefen meines Rucksacks gesteckt, das ich es erst beim kompletten Ausräumen wiedergefunden hab. Für die Insel hatte ich nämlich nur ein paar Sachen in einer kleinen Tasche mitgenommen... meine Laune hat sich also schlagartig gebessert.
Gestern gab es noch einen netten Tag mit Napi (Bruder von Bok) und seiner Mutter an der Küste. Dort in Punta Fuego gibt es ein Ferien-Ressort für die Reichen Manilas mit Beach-Club und privatem Strand. Familie Munoz hat sich da auch ein Grundstück gekauft und will demnächst dort ein mehr oder weniger grosses Ferienhaus hinstellen. Die Villen, welche dort schon vorhanden sind, reichen eigentlich für einen kompletten Lebensabend aus und nicht nur mal eben fürs Wochenende. Für meinen nächsten Aufenthalt in den Philippinen wäre also gesorgt, meinte Tita und ich solle meine Eltern mitbringen, mmh, ich frag sie mal...
Auf dem Weg dorthin sind wir durch Tagaytay gefahren einem kleinem Ort, dessen Hauptattraktion die Aussicht auf den 'Taal' ist, den kleinsten aktiven Vulkan der Welt. Dieser liegt selbst mitten in einem riesigen Kratersee, sozusagen ein Vulkan in einem Vulkan.
Heute dann Flug nach Bali mit Zwischenstopp in Singapur. Dieser Airport hat nu wirklich alles was man braucht um ein paar Stunden Wartezeit zu verplempern: 24H Kino, Wellnes-Spa, Xbox und Internet for free und sogar Sushi am laufenden Band - hurra. Meine 5 Stunden Aufenthalt kann ich also gut überbrücken - um 16.40 geht es weiter nach Denpasar.

2 Kommentare:

  • Na dann ist ja alles wieder in Butter! Sushi - ipod, Multimedia rundum!
    Guten Flug und vielen Dank für das Boot am Strand!
    LG jeh

    By Anonymous Anonym, at 10:33 AM 

  • gestern auf der Weinachtsfeier lief natürlich auch das unvermeidliche "We are family", das bekommt beim Anblick Deiner Bilder ja sogar richtig Bedeutung...
    Glückwunsch zum Ipod (Du Bauer...)
    Heute nachnittag ist hier wieder grün-weiße Selbstgeißelung angesagt (ja ich liebe Schmerzen) und der Kicktipp ist diese Saison auch für´n A...
    Und wehe aus Bali kommen auch wieder so Bilder die nach gepflegtem Urlaub aussehen...
    Du mußt zurück auf die Straße, mußt wieder singen nicht schön, aber geil und laut...
    Hit me with your rhythmstick
    Gruß Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 12:14 PM 

Dein Kommentar
<< zurück