Freitag, Dezember 03, 2004

Nach dem Sturm

Der Taifun ist auf den Philippinen gelandet und hat auch bei uns eine kleine Vorstellung gegeben. Es hat die ganze Nacht geregnet und gestürmt. Nicht nur deswegen hab ich schlecht geschlafen, ich hab Durchfall und der Wechsel in eine bessere Unterkunft kommt mir gerade recht - Ich brauch jetzt 'ne funktionierende Nasszelle, in der ich die Kacheln zählen kann, wenn's mal wieder länger dauert. Irgendeins von den Getränken war wohl nicht astrein.
Wie zum Hohn scheint natürlich heute die Sonne, es ist sehr warm und ein schöner Tag um sich an den Strand zu setzen. In einer knappen Stunde am Strand könnte ich um einige Gegenstände und Erfahrungen reicher werden. Ray-Ban Sonnenbrillen, Rolex-Uhren, Obst, Massage, Jetski-Fahren, Segeltörns, der goldene Gral - man möchte mir alles verkaufen. Ich kann ja verstehen das die Jungs und Mädels hiermit ihren Lebensunterhalt verdienen, mir geht es im Moment auf den Sack. Ich vermisse meine Japaner.
Dafür gibt es hier jede Menge Koreaner. Und die machen glaub ich drei Sachen: Tauchen, Koreanisch essen gehen und im Internet wie wild Ballerspiele zocken.Es gibt hier auch diese 24H-Internet Station mit ca. 50 Plätzen. Komm ich heute da rein - alles voll, nur Koreaner, alle am ballern. Da sitz ich mit meinen Laptop mittendrin wie ein Kriegsberichterstatter.

4 Kommentare:

  • In Mexiko würde man es die Rache des Montezumas nennen.
    In den Philippinen heist es wie?

    Kopf hoch geht wie der Sturm hoffentlich bald vorbei.

    Gruß M + P

    By Anonymous Anonym, at 1:29 PM 

  • In Mexiko nennt man sowas wohl Montzumas Rache und in
    den Phillipinen heißt es wie?
    Aber es wird, wie auch der Sturm , vorübergehen.
    Auf das es dir bald wieder besser geht wünscht dir
    M+P

    By Anonymous Anonym, at 1:51 PM 

  • Ach Peddaelein, dann komm mal bald wieder zurueck. Werden morgen meiner Meike aus MG das Karaoken zeigen, da darfst Du mit "More than this" eigentlich nicht fehlen... Bis dahin geniess die Reise!
    Jenni

    By Anonymous Anonym, at 5:45 AM 

  • Deja vu in Berlin
    Hola Pedro, kleines Schmankerl aus Berlin gefällig? Wir sitzen am Samstag morgen gemütlich an unserem reich gedeckten Frühstückstisch im Hotel, wer kommt da in die Hotel-Lobby rein? HARALD WIDERA!!!
    Ich dachte ich guck nicht richtig, wieder in voller Borussenmontur und auf dem Weg zum Stadion. (Über den Rest des nachmittags deckt sich der beschämte Mantel des Schweigens... Ich sach nur: Wir fahren weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel!) Is zwar nicht San Francisco, aber auch nicht schlecht, oder?
    Habe außerdem ein neues Getränk mitgebracht! Donatella.
    Halb Wodka halb Grand Manier. Alter, danach meinst Du Dein Lieblingsverein hätte gerade 0:6 gewonnen!!
    The Funk Soulbrothers check it out now
    Gruß Flitcraft nebst Gattin

    By Anonymous Anonym, at 8:09 PM 

Dein Kommentar
<< zurück