Dienstag, Dezember 07, 2004

Nikolaus

Gestern war Nikolaus und das hab ich erst am Datum erkannt. Für Schokoladenweihnachtsmänner ist es hier auch viel zu warm und in meine FlipFlops hat mir auch keiner was gelegt. Dafür war dann heute wieder mal Sturm und etwas Regen angesagt - aber ich kann mich nicht beklagen, die anderen Tage war soviel Sonne, das mein Bräunungsgrad von 'medium' langsam auf 'well done' übergeht.
Abends gibt's hier meistens Freiluft-Kino - jedes Mal ein etwas anderer Sonnenuntergang, der Strand ist nämlich ziemlich genau nach Westen ausgerichtet und die halbe Insel nimmt dann Platz und schaut zu. Meinem Magen geht's auch wieder besser und feste Nahrung kein Problem mehr - na schön.

1 Kommentare:

  • Na mit dem Photo hast Du wieder alle Desktops dieser Welt glücklich gemacht, genial
    Und was will man mit Schokoweihnachtsmännern, wenn man am 06. Dezember mit FlipFlops durch die Gegend laufen kann... Du brauchst wohl eher einen Cubra Libre, oder so
    Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 5:26 PM 

Dein Kommentar
<< zurück