Dienstag, Dezember 07, 2004

Nikolaus

Liebster Pubski,

du brauchst keinen Nikolaus und auch keine Schoki in deinem Flip Flop, denn du bist dochselber der beste Nikolaus von allen! ;-)

Schönen Nikolaus!
Frank, Nicole + Ari

2 Kommentare:

  • Danke Freunde!

    Schön das ihr immer noch welche von diesen 'ich-guck-besoffen-und-trag-ne-Nikolaus-Mütze' Bildern habt und die jetzt auch noch mal dem Rest der Welt anbietet... :-)
    Ich wünsch euch auch allen 'ne schöne Adventszeit und viele leergetrunkene Platin-Glühweinstand-Karten.

    By Blogger Peter, at 8:08 AM 

  • Hallo Bisku,
    seit ich vor ein paar Wochen entdeckt habe, dass du auf deinem Weg um die Welt deine Spuren nicht nur im Sand, sondern auch virtuell hinterlässt, schaue ich hier immer mal wieder rein und freue mich über deine Texte und Bilder, die uns ein wenig teilhaben und manchmal auch neidisch werden lassen. Echt eine tolle Sache!

    Ich wünsch dir noch viele schöne Tage und Erlebnisse und einen stabilen Verdauungstrakt,
    Wolfram

    By Anonymous Anonym, at 12:56 PM 

Dein Kommentar
<< zurück