Freitag, April 14, 2006

Schippern mit Nam

Gestern und heute sind wir mit einem Schiff durch die Halong-Bucht gefahren. Unsere Gruppe bestand mit uns aus 10 Leuten aus Australien, Singapore und Spanien und unser TourGuide hiess Nam (genau: so wie in Viet Nam).
Nam hatte immer ne Story zur Umgebung und Geschichte parat, leider liessen seine englischen Vortraege viel Raum fuer eigene Interpretationen, da seine Aussprache doch sehr gewoehnungsbeduerftig war. Mit dem Wetter hatten wir Glueck - es regnete nicht. Dafuer wars aber doch empfindlich kuehl geworden und da ich noch von der Hitze in Hanoi ausgegangen war hatte ich dementsprechend wenig mit...naja. Trotzdem gings nach uebernachten auf dem Boot am nachsten Tag um 8.00 mit dem Kajak los - Fruehstueckssport also.
Zurueck in Hanoi ham wir uns erstmal wieder verlaufen - diese Altstadt ist echt unglaublich. Heute Abend gehts um 23.00 weiter mit dem Zug nach Hue, da sind wir dann morgen frueh.

1 Kommentare:

  • und wenn sie jetzt hier Ihren Blog posten, bekommen sie dieses Messer set noch gratis mit dazu... :)
    Ab sofort immer erst mal etwas Werbung vorab...
    Ja wie? Es war kalt? Bist Du sicher das ihr im Dschungel seit und euch nicht zufällig in die Arktis verlaufen habt?
    Hier bei uns gibt es heute Premiere auf der Leinwand, vielleicht hilft das ja beim 2. Auswärtssieg...dort können wir ja dann auch ide Fotos gucken :)
    Hoffe die Übernachtung auf dem Boot war angenehmer als auf griechischen Fähren...
    Dig your own hole
    Flit

    PS: Bitte ein paar Grad Wärme mit nach Deutschland bringen!

    By Anonymous Anonym, at 9:00 AM 

Dein Kommentar
<< zurück