Dienstag, April 11, 2006

Butterfahrt nach Hanoi

Nach 18 Stunden fliegen, umsteigen und nochmal fliegen sind wir relativ groggy in Hanoi angekommen. Hier ist es zum Glueck mit knappen 30 Grad doch noch nicht so heiss, aber fuers erste reicht das auch aus.
Wir wohnen in nem Hotel in der Altstadt, die aus soviel kleinen Strassen und Gassen besteht, das wir uns schon mehrmals grossartig verlaufen haben. Erster Hoehepunkt des Abend - essen gehen im Ecklokal. Unter lauter Vietnamesen sind wir die einzigen, Auslaender. Die Kommunikation klappt dementsprechend - Bier bestellen ist einfach, der Rest wird schwieriger und so bestellen wir Huhn, welches eigentlich nur aus kleingehacktem Knochen mit ein wenig Fleisch dran besteht. Kroenung sind sicherlich die 3-4 Huehnerfuesse, welche der Koch grosszuegig mit unter die Portion gemischt hat. Nun gut, das sollte also beim naechsten Mal besser laufen.

1 Kommentare:

  • Hallo Langnasen,
    das läuft bei denen wohl unter Hühnerfrikasse :) vielleicht nächstes Mal doch besser McD?
    Viel Spaß
    S.Ubwoofer

    By Anonymous Anonym, at 11:45 AM 

Dein Kommentar
<< zurück