Samstag, Oktober 23, 2004

Tokyo by Night

Das Wetter ist besser und ich kann endlich mal durch Tokyo laufen ohne gleich bis auf die Socken naß zu werden. Also gibt es etwas Kultur und Sightseeing, ich schau mir ein paar Tempel in Tokyo an, lauf zum Tokyo-Tower und bin an der Tokyo-Bay - mit Sicht auf die Stadt (die Bilder dazu gibt es hier).
Abends dann treff ich mich mit Tomo und zwei seiner Freunde. Wir gehen was essen und meine drei schwulen Begleiter (das war doch klar, oder :-) ?) entscheiden, in Shibuya ein Restaurant zu besuchen, welches nicht unbedingt meinem Reisebudget entspricht. Es liegt sehr schick in einem Hochhaus im 15. Stockwerk und man hat einen schönen Blick auf Shibuya und den Rest der Stadt. Der kalifornische Rotwein ist sehr gut, der Service ist ziemlich perfekt und da Paul wohl einen recht guten Posten bei einer Finanz-Company hat, ist das mit dem bezahlen auch kein großes Problem. Ich hab mich bald danach verabschiedet um keine weiteren Hoffnungen aufkommen zu lassen...
Ach ja, heute gehe ich doch noch zu einem Fussball-Spiel! Dank Tomo konnte ich an einem dieser Terminals eine Karte für das J-League Saisonspiel Yokohama F. Marinos - FC Tokyo kaufen und werd also heute nach Yokohama ins Stadion fahren.

4 Kommentare:

  • Na also, wir hatten eh alle Haus und Hof darauf gewettet... jetzt lechzen wir natürlich nach Details, das war bis jetzt definitiv zu wenig!!
    Blockwart RandyAndy hat heute mal einen kurzen Check Deiner Wohnung unternommen... Na ja, also Frank hat mir sogar erlaubt bei dir zu rauchen! Und ich sach nur Komune 1 (und nicht etwa K9)

    Der Tatoo-Bogen ist auch schon fast aufgebraucht (und Frank killt mich wahrscheinlich morgen ...)

    Bin mal gespannt auf Snapshots vom Fußballspiel
    Grüße
    Dr. Funk

    By Anonymous Anonym, at 3:37 AM 

  • Hallo Peter,
    wenn jetzt auch die Sonne scheint, so wirst Du wohl nun
    durchgeschüttelt, jedenfalls nach unseren Nachrichten.
    Bist hoffentlich nicht im obersten Stockwerk vom
    Rathaustower gewesen. Dann hilft nur eins Festhallten !!! Scheinst aber auch nichts auzulassen.

    Ma und Pa

    By Anonymous Anonym, at 2:33 PM 

  • Aloa! ;-))
    Wüsste noch `nen Interessenten für Deine neusten Kontakte;-))..und herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme des stärksten Erdbebens im Norden der Region seit 1933 - da ist der Ball gut gehüpft, was? Wenn Dein ausgesprochen gutes timing für kleinere Umweltkatastrophen anhält können wir ja noch gespannt sein..es gab doch mal so`ne Serie früher mit, wie hieß er noch gleich - auch Peter soundso - "Dinge die die Welt bewegten", (wie passend)..sorry, kurzes brainstorming am Rande..
    lieben Gruß jeh

    By Anonymous Anonym, at 8:26 PM 

  • Wann soll da ein Erbeben gewesen sein? Ich hab nichts gemerkt. Nur Nachts im TV kam die ganze Zeit Berichte dadrüber - aber da versteh ich ja nix...

    Mal sehen ob ich was vom nächste Taifun mitbekomme :-).

    Peter

    By Blogger Peter, at 1:46 AM 

Dein Kommentar
<< zurück