Dienstag, Oktober 12, 2004

Contact

Es gibt ja Dinge, die man kaum glaubt wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Über 3 Ecken (Ari-Andrea-Marc) habe ich mich vor Monaten mit Bok in Manila kurzgeschlossen, damit ich jemanden kenne, wenn ich auf den Phillipinen bin. E-Mail mit Photo geschickt usw. OK - ich wußte auch das Bok zur selben Zeit in San Francisco ist wie ich. Auf meinem Weg durch San Francisco spricht mich gestern ein Asiate an 'Peter?' - und das war Bok. Sehr gut das Bok für ne Airline arbeitet und anscheinend ein sehr gutes Bildgedächtnis hat. Somit erste persönliche Kontaktaufnahme, wir gehen was essen und besprechen ein paar Dinge wenn ich nach Manila komme.
Heute laufe ich über die Golden Gate Bridge, da kommt mir ein Typ mit nem schwarzen Borussen-Trikot entgegen. 'Den sprichste mal an' denk ich mir, lauf zu ihm hin und frag ob er aus Deutschland kommt. 'Woher denn sonst, aus Gladbach'. 'Cool' sach ich, 'kann ich ein Foto von dir machen - das glaubt mir sonst keiner zuhause'. Ich mach also das Foto und frag noch wie sein Name ist. 'Harald'. Alles klar - ich stutze: 'Harald Wiedera?', der Harald der mit meiner Schwester, Andreas und Erik in eine Klasse gegangen ist? Jo, das isser - unglaublich aber wahr.
Übrigens war ich heute mit Yaron, einem Israeli den ganzen Tag unterwegs. Man trifft also genug Leute hier.

5 Kommentare:

  • Dat kann doch alles nich, das ist Harald Widera!
    Also ich such schon mal einen Verlag, da können wir langsam ein Buch draus machen!
    Mal schaun wen Du sonst noch so triffst
    Gruß
    Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 8:36 AM 

  • HI Peter,
    ich kann es nicht glaube:
    !!!! H A R A L D !!!

    Das gibts doch echt nicht!. Wahnsinn - ich hab hier ne Minute mit offenem Mund auf den Monitor gestaunt. Ich dachte zuerst wieder an die Mondlandung - im Fälschen von Fotos sind die Ami´s ja Weltmeister, aber es scheint doch real zu sein.
    Wen triffst du morgen? Den lange verschollenen "roten Willi" mit Blumen im Haar?? Au weia.....

    LG
    Erik

    By Anonymous Anonym, at 10:30 AM 

  • Dat jibbet ja jarnich! Da reist man mal um die halbe Welt um den ganzen Gladbacher Pappnasen zu entkommen und dann triffst Du die Oberborussenprollpappnase auf der Golden Gate...was ist die Welt doch klein.
    (und das Harald Widera es schafft eine solche Flut an Aufmerksamkeit auszulösen, nee, nee,nee..)

    jeh

    By Anonymous Anonym, at 10:51 AM 

  • das ist ja der wahnsinn... bestell bok von marc und mir gaaaaanz viele grüße. wie klein die welt doch ist. hoffe dir geht es ansonsten gut. und : nicht zu viel fastfood essen !!!! auf den phillipinen wirst du noch genügend ansetzen ;) lg andrea

    By Blogger andrea, at 7:48 PM 

  • Jaha, das sind Sachen... Harald meinte nur: So 'ne Scheiße, jetzt fahr ich schon so weit und mich kennen immer noch Leute..
    Andrea - Grüße an Bok und Jenni werd ich bestellen.

    By Blogger Peter, at 2:05 AM 

Dein Kommentar
<< zurück