Dienstag, September 21, 2004

Endlich Zelten...

Also jetzt geht das los mit dem Zelten. Das coole ist, wir sind nur 5 Leute und der Guide (Josh, 24 Jahre kommt aus Arizona). Die anderen 4 sind Kathi und Ursula (aus Österreich - waren jetzt ein Jahr in New York um Au-Pair zu machen und sprechen einen coolen Arnold-Schwarzenegger-Ami-Slang), Sylvie (kommt aus der Schweiz) und Peter (kommt aus Holland). Eigentlich alles ganz easy und das beste jede Menge Platz im Van bei nur 5 Leuten. Die erste Nacht im Zelt war trotzdem scheissekalt und feucht - und morgens war aufstehen um 6:30 angesagt dammit der erste Trip nach Philadelphia und Washington auch gut über die Bühne gehen kann. Die Amis sind ziemlich stolz auf Philadelphia und ihren ganze Declaration of Indipendece. Die Sicherheitsvorkehrungen sind da schlimmer als auf jeden Flughafen...naja. Das fahren im Van ist ganz witzig, als erstes wurde der iPod angeschlossen und Erlend Oye in die neue Welt gebracht - alle haben sich gefreut :-)!! Heute sind wir bei Washington auf einem Mörder-Campingplatz angekommen: Cafeteria, Waschmaschinen und Schwimmingpool - sehr geil! Aber auch ein wenig an der Idee des Campen vorbei - Amerika halt. Ach ja und weil der Campground so toll ist, hat der natürlich auch Wireless LAN (ich konnts garnicht fassen).
Morgen gehts nach Washington D.C. - George W. beim arbeiten zuschauen.

3 Kommentare:

  • schöne photos....aber ich vermisse ein wenig deine wenigkeit?!?
    ich mein`...jetzt kannst du doch den österreichern mal die kamera in die hand drücken und dich ablichten lassen!! ich will doch sehen, ob der amerikanische fastfood-wahsinn schon seinen tribut gezollt hat?? *g*
    und überhaupt....wie sieht denn josh aus???? ;-)
    neugierige grüße.........hier regnet`s auch....aber ich schlaf`nicht im zelt.......

    By Blogger linababe, at 2:11 PM 

  • schöne Fotos vom ehemaligen Arbeitgeber :-)
    schade das Du keine Gitarre dabei hast sonst könntest Du Deinen Camper Kollegen mal "In einen Harung Jung und schlank" beibringen ...
    Gruß
    Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 7:03 PM 

  • Das Bild von Josh kommt beim nächsten Mal - ich find das er nicht soo aufregend aussieht, aber er ist sehr nett und nimmt die ganze Sache ziemlich lässig.

    By Blogger Peter, at 2:12 AM 

Dein Kommentar
<< zurück