Samstag, September 18, 2004

Kultur

Gestern Abend ist mir beim packen aufgefallen, das ich ja erst am 19. (also morgen am Sonntag) mit den Campern losfahre! Gut, das ich nochmal in meine Reiseunterlagen geschaut hab, sonst hätt ich da doof gestanden. Ich hab also noch einen ganzen Tag New York vor mir. Schön - allerdings fegt gerade der Rest von Ivan über die Ostküste, es regnet und stürmt, so das der Aufenthalt im freien nur mäßig Spaß macht. Da ich noch recht wenig für meine kulturelle Weiterbildung getan hab gings dann heute ins Museum, ins International Center of Photography. Ach ja, und ich war gestern auch noch im Kino - Sky Captain & the World of Tomorrow - nette Unterhaltung und ein paar coole Effekte. Die Standardgrößen für den durchschnittlichen Kinobesucher bei Popcorn und Limo sind: 5 Kilo Eimer Popcorn und 2 Liter Becher Coke - naja, das war nicht ganz mein Fall.

1 Kommentare:

  • a propos Kultur, wir haben auch gerade einen Kulturschock erlitten, kommen gerade von der Rheydter Kirmes... wat für ein Gruselkabinett!
    (Übrigens, seit heute ist Fatboy Slim mein!!)
    Also nochmal viel Spaß
    Anke und Andreas

    By Anonymous Anonym, at 12:30 AM 

Dein Kommentar
<< zurück