Montag, Oktober 11, 2004

San Francisco

Jetzt also San Francisco. Watt soll ich sagen - die Sonne scheint, Fliegerstaffeln brausen durch den Himmel, Schiffsparade in der Bay. Alles wegen mir und weil es ein Fest für die US-Navy gibt. Ich hab also wieder Dusel und platz sozusagen mittenrein.
Gestern Abend ging es schon richtig gut los, als Abschluß der Suntrek-Toursind wir mit einem recht großen Katamaran um Alcatraz und unter der Golden Gate Bridge gesegelt. Das Wetter war leider nicht so dolle, es gab Wolken und Nebel, trotzdem hat das ganze Spaß gemacht.
Mein Hostel scheint im Gegensatz zu New York der Knaller zu sein. Es liegt an der Bay, aus meinem Etagenbett kann ich durchs Fenster einen Teil der Golden Gate Bridge sehen, es sind nur 8 Leute in meinem Zimmer und es gibt wireless Internet für lau. Doll.
Ach ja, als Abendvorstellung gabs heute noch ein Feuerwerk über der Bay. Also hier ist erstmal alles paletti.

1 Kommentare:

  • mal ein Wort zu Deinen Bildern, die sind ja echt genial und geben tolle Desktop Hintergründe...
    Deine Einträge werden auch immer epischer und es soll ja Leute geben, die sich die ausdrucken und als Bett-Lektüre lesen:-)
    Ride on
    Flitcraft

    By Anonymous Anonym, at 7:59 PM 

Dein Kommentar
<< zurück