Montag, Juli 19, 2004

Elektronische Melodien

Kann man sehr schön mit dem Powerbook bauen. Stereoanlage oder Minidisc-Recorder angestöpselt und die Sache klingt direkt besser (mehr Bass). Ein erstes Ergebnis gibt es hier zu hören: »track1.mp3 (7.1 mb)

Sonntag, Juli 11, 2004

Jetzt ist es da.

Ein Powerbook. Sehr schön. Sehr teuer. Aber der erste Schmerz läßt dann doch recht schnell nach, wenn man die ganzen schick designten Sachen sieht und ausprobiert. Apple versteht es irgendwie seine Produkte gut rüberzubringen...

Montag, Juli 05, 2004

Die Tour...

... ist gestartet. Und damit alle Büro-Knechte und Nicht-Studenten den Renn-Verlauf auch mitverfolgen können hier ein paar Links zu Tour-Livetickern:
»Die Tour bei ARD
»Die Tour bei ZDF
»Tour Live-Ticker bei spiegel.de
»Tour Live-Ticker bei sportal.de



Die Griechen ?!

Donnerstag, Juli 01, 2004

.. nur noch zwei Spiele...

Nachdem gestern Portugal die Holländer aus dem EM gekickt hat (Figo!! Maniche!!) spielt heute noch Griechenland gegen Tschechien. Und ab Montag? Müssen wir uns wohl hier unsere Gegner suchen
» Bolzen-Online - auch gut...

[Edit]
Mann.. die EM hätte so schön enden können mit 'nem Endspiel Portugal-Tschechien. Aber nee, die Griechen taktieren sich ins Finale. So'n Mist.