Dienstag, Juni 29, 2004

Ja, is denn heut scho' Weihnachten?



uhhh noch a schnapserl....
Ja, das ist das WAHRE Gesicht des Weihnachtsmann...von wegen traute Zweisamkeit am Strand und so...kennste' einen Weihnachtsmann, kennste' alle...

neuer versuch...

... und vor ari geschafft, hihi

lauf rooney...

...da bin isch jama gespannt, wie schöön det noch allet werden wird...

Montag, Juni 28, 2004

Bill blogt auch

Ich frag mich nur wie lang der 'wahre' Bill braucht um diesen » Blog zu entdecken und zu elimieren. :-)

Was soll das hier..

...Scheisse labern, ins Netz stellen, darauf hoffen das es jemand liest und seinen Senf dazu als Kommentar abgibt - das kann ich auch dachte ich mir. Und schwupps ist dieser Blog gebaut worden.
Eigentlich auch mehr aus der Idee heraus, das ich Ende des Jahres für 6 Monate von meiner Arbeit befreit sein werde und diesen Blog als eine Art Reisetagebuch benutzen möchte. Meine Freunde sollen halt sehen wo ich grad bin und wie's mir geht - und vielleicht auch schreiben, das die Arbeit immer noch Riesenspaß macht....