Dienstag, August 31, 2004

Sowjet-Stern

Sowjet-Stern
Sowjet-Stern,
photo by bisku.
Und wieder was neues. Flickr (heißt echt so). Damit kann man sehr einfach seine Bilder ins Web setzen oder in seinen Blog (so wie hier) - na, das kommt mir gerade recht um von unterwegs meine Postings zu machen. Hier geht's zu meiner Flickr-Website

Letztes Wochenende war ich z.B. in Leipzig. Zum ersten Mal im Osten... eigentlich unglaublich, Zeit genug wäre ja dazu gewesen. Auf jeden Fall hat mir Leipzig sehr gut gefallen - allein schon wegen den tollen Altbauwohnungen. Und Photos davon gibts auch ein paar.

Samstag, August 14, 2004

Reisevorbereitungen

Hab mir heute 'Lost in Translation' auf DVD gekauft. Sozusagen als Reisevorbereitung auf Tokyo. Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte war sowieso klar das ich da mal hin muß...
Daneben hat sich auch ein kleiner Stapel Bücher angesammelt, welche dann unterwegs (und jetzt schon) weiterhelfen sollen. Ich find allerdings das die Dinger echt teuer sind - für 4 hab ich jetzt schon 80€ ausgegeben.

Sonntag, August 01, 2004

Miles & More

Die Flug-Tickets sind angekommen... ein kleines Bündel mit 10 Tickets. Hooray! Los geht's am 12. September: Frankfurt - New York. Der ganze Flugplan ist hier zu sehen. Mmh, am meisten bin ich ja auf Tokyo und Japan gespannt. Da könnte evtl. sogar ein Besuch im Fast-Food-Restaurant spannend werden :-) - wobei, nach Japan fahr natürlich nicht wegen den Burgern.... ich glaub da gibt's weit besseres.
Die Tour durch Amerika ist auch fest - mit Suntrek von New York nach San Francisco und dazwischen Zelten in den National-Parks.